Montag, 25. September 2017 - 00:48 Uhr

Thema durchsuchen:
Erweiterte Suche
[TOHY] Igel
Website-Admin
Beiträge: 32
Geschrieben am Mittwoch, 19. April 2017, 17:09 Uhr

Hallo zusammen,

wieder ist es an der Zeit, euch ein neues Spiel näher zu bringen: Squad

Viele von euch (ich auch) ärgern sich über andere Spieler, die nicht in der Lage sind, im Team zusammen zu spielen und Ressourcen sinnvoll zu nutzen.

Für solche Spieler, denen Teamplay wichtig ist, wird Squad entwickelt. Squad basiert auf der BF2-Mod Project Reality, das natürlich mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Hier wird der Fokus - wie der Name schon sagt - auf möglichst realitätsnahes Spielen gelegt, wobei es hier um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Realität und Spielbarkeit geht Wink.

Das Spawn-System basiert in etwa dem aus BF2.
Es gibt einen Commander, Squad-Leader und Squad-Member, die über den integrierten Voice-Chat miteinander kommunizieren können. Spielen können bis zu 100 Spieler (50 vs 50) auf Karten bis zu 64 km².

Eine besondere Eigenschaft des Spiels ist, dass auch (spawnbare) Verteidigungsstellungen (FOBs) irgendwo auf der Map gebaut werden können, so dass die Spieldynamik immer eine andere ist, da die Gegner nicht wissen, woher man kommt.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich kann stundenlang darüber berichten Cool.

Das Spiel befindet sich aktuell noch in Entwicklung, ist aber auf einem recht guten Weg und absolut spielbar! Es werden noch jede Menge neue Features folgen, die bereits in BF2: PR vorhanden waren!

Zum Schluss noch ein paar Videos (die Game-Sounds sind echt der Hammer!):

Offizielle Videos:

 

Gameplay-Video:

 

Verteidigungsstellung:



Letzte Überarbeitung von [TOHY] Igel - Dienstag, 09. Mai 2017, 21:50 Uhr
Powered By: Bluethrust Clan Scripts v4 - Battle City Theme
© Copyright 2017 [TOHY]